21806
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-21806,stockholm-core-1.2.1,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,side_area_over_content,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

About me

Ich bin Expertin für Führungskräfteentwicklung & selbständiger Businesscoach mit langjähriger Berufserfahrung.

Experience

In meiner rund 22jährigen Tätigkeit in unterschiedlichen Positionen im Personalmanagement eines europäischen Mobilitätskonzerns habe ich gelernt, Projekte zu leiten, Veränderungsprozesse zu gestalten und zu begleiten, Teams zu entwickeln und Lernwelten zu organisieren. Mein Coaching setzt immer auf eine wirksame Kommunikation zwischen den Beteiligten im Team oder im Projekt – anders ist eine erfolgreiche Zusammenarbeit nicht möglich. Das gilt in gleicher Weise für gute Führung: Sie erreicht über gelungene Kommunikation einen bestmöglichen Ausgleich von Unternehmens- und Mitarbeiterinteressen. Das bezieht eine wertebasierte Unternehmenskultur mit ein, die Veränderungen unterstützt und von einer breiten Mehrheit im Unternehmen getragen wird.

 

Es sind immer bestimmte Bausteine, die Teams oder Projekte zum Erfolg führen. Ich helfe, sie zu identifizieren und für eine positive Veränderung einzusetzen. Dabei bleibt der Blick stets auf den einzelnen Menschen gerichtet, denn von seiner Entfaltungsmöglichkeit und Identifikation hängt der Erfolg jeder Organisation maßgeblich ab.

Mission

Meine Leidenschaft gilt der auf ein Ziel hin ausgerichteten Entwicklung von Teams, Einzelpersonen und Projekten sowie der Gestaltung neuer Lebensabschnitte.
Auf kurzem Weg: So erreichen Sie mich

Auf kurzem Weg: So erreichen Sie mich

Passt mein Beratungs- und Coachingangebot zu ihrem Bedarf? Gern besprechen wir unverbindlich Möglichkeiten und Umfang einer Unterstützung, wobei ich Ihnen gern meine Arbeitsweise und zentrale Methodenbausteine skizziere. Wollen Sie einen Blick auf meine Vita und mein Profil werfen?

Kontakt